Links

Folgende Liste beinhaltet wichtige Links über das Thema "Tierschutz" hinaus, die Sie interessieren könnten.

"ProVeg ist eine international tätige Ernährungsorganisation, die sich dafür einsetzt, das globale Nahrungsmittelsystem zu transformieren. Durch den Einsatz der Nichtregierungsorganisation für pflanzliche und kultivierte Alternativen werden konventionelle Tierprodukte überflüssig. ProVeg arbeitet mit internationalen Entscheidungsgremien, Regierungen, Nahrungsmittelproduzenten, Investorengruppen, den Medien und der breiten Öffentlichkeit zusammen, um den weltweiten Übergang zu einer Gesellschaft und Wirtschaft zu unterstützen, die weniger von der Tierhaltung abhängig und nachhaltiger für Menschen, Tiere und den Planeten sind. ProVeg hat den Status eines Ständigen Beobachters UN-Rahmenübereinkommen über Klimaänderungen (UNFCCC), ist beim UN-Umweltprogramm (UNEA) akkreditiert und hat den „Momentum for Change“-Preis der Vereinten Nationen erhalten." (Quelle: Homepage ProVeg)

www.alles-vegetarisch.de/

"Wir sind Europas größter Online Shop für rein pflanzliche Spezialitäten!

Vegane Köstlichkeiten soweit das Auge reicht! Als Europas größter Online Shop für rein pflanzliche Produkte steht ALLES-VEGETARISCH.DE für tierleidfreie Lebensmittel auf höchstem Niveau." (Quelle: Homepage alles-vegetarisch.de)

www.der-artgenosse.de

Veganer müssen sich täglich eine Menge von ihren Mitmenschen anhören. Der Artgenosse wiederlegt u.a. in seinen legendären "Erklärvideos" so manches Fehldenken....lustig, interessant, spannend, aufklärend!

"Hier findest Du einfache, leckere Rezepte für Deinen veganen Alltag."