Trödelbasar

 

 

Nach der gelungenen und erfolgreichen Premiere des 1.Tierheim-Trödel-Basars Anfang Juni 2019 bei herrlichstem Sonnenschein, laden wir zukünftig alle Interessierten an jedem 1. Samstag eines Monats von 11 bis 16 Uhr auf das Gelände des Tierheims Kall in der Heinkelstraße 8 zum Trödeln, Schmökern, zu Kaffee, Kuchen und zu guten Gesprächen ein. Alle Einnahmen kommen den Tieren in der Obhut des Tierheims und unserer weiteren Tierschutzarbeit zugute. Wir freuen uns auf Euch!

 

Wir möchten uns für die vielen großzügigen Trödelspenden bedanken, deren Verkaufserlös vollständig den Tieren in unserer Obhut zugute kommt. Leider kommen wir mit unserer Zeit und unserer Lagerkapazität regelmäßig viel zu schnell an unsere Grenzen, so dass wir uns dazu entschlossen haben, die Trödelannahme entsprechend zu kanalisieren.

In Zukunft freuen wir uns also über die Abgabe von Trödelspenden zu folgenden Zeiten: Immer samstags zwischen 9 und 11 Uhr und montags zwischen 17 und 18 Uhr!

"Kaffee & Kuchen-Spenden" können gerne während des Basars abgegeben werden.

 

Ganz herzlichen Dank!

 

Hier finden Sie uns

Tierheim Kall

Heinkelstr. 8

53925 Kall

 

Tierschutzverein Kall und Umgebung e.V.

Keldenicher Str. 30

53925 Kall

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02441-778664
oder
0151-22649332

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Kall und Umgebung e.V.