Trödelbasar

Das Trödelteam macht am Tierheim Winterpause!

 

 

An jedem Samstag (außer in den Wintermonaten) von 11 bis 12 Uhr bieten wir auf dem Gelände des Tierheims Kall in der Heinkelstraße 8 Second-Hand-Tierzubehör an.  Alle Einnahmen kommen den Tieren in der Obhut des Tierheims und unserer weiteren Tierschutzarbeit zugute. Wir freuen uns auf Euch!

 

Freuen würden wir uns auch über Verstärkung unseres Basar-Teams: Wir suchen weitere Helfer/innen bei den Vor- und Nachbereitungen sowie der Durchführung der Basare. Sprecht uns einfach an!

 

Wir möchten uns für die vielen großzügigen Trödelspenden bedanken, deren Verkaufserlös vollständig den Tieren in unserer Obhut zugute kommt. Leider kommen wir mit unserer Zeit und unserer Lagerkapazität regelmäßig viel zu schnell an unsere Grenzen, so dass wir uns dazu entschlossen haben, die Trödelannahme entsprechend zu kanalisieren. Daher bitten wir darum, keinen Trödel einfach am Tierheim oder unserer Büroadresse abzustellen!

 

"Kaffee & Kuchen-Spenden" können gerne während des Basars abgegeben werden.

 

 

 

Ganz herzlichen Dank!

 

 

Achtung Winterpause: In den Monaten November bis voraussichtlich März/April veranstalten wir keinen Trödel-Basar und auch die Trödel-Annahme legt eine Winterpause ein, um unsere Lagerkapazitäten nicht zu überreizen!

 

Hier finden Sie uns

Tierheim Kall

Heinkelstr. 8

53925 Kall

 

Tierschutzverein Kall und Umgebung e.V.

Keldenicher Str. 30

53925 Kall

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02441-778664
oder
0151-22649332

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Kall und Umgebung e.V.