Hunde in der Vermittlung

Als Tierschutzverein leben wir ständig am finanziellen Limit. Damit unserer Arbeit fortgeführt werden kann, erheben wir für die Abgabe oder Adoption von Tieren eine sogenannte "Schutzgebühr".

Unabhängig von Alter, Geschlecht und Rasse beträgt die Schutzgebühr bei Hunden 290,- €. Ausnahmen machen wir nur bei sehr alten oder kranken Tieren.

Bei uns beinhaltet die Schutzgebühr die gesamte tierärztliche Grundversorgung: Impfungen, Parasitenbehandlung, Kastration und Kennzeichnung inkl. Registrierung im Deutschen Haustierregister.

Es kommt vor, dass sich Tiere erst in der Vorbereitung auf die Vermittlung befinden und somit hier noch nicht zu sehen sind. Daher kann sich eine telefonische Nachfrage unter 02441-778664 (bitte lange klingeln lassen) lohnen!

Freddy
geb.2016, Australian Shepherd, Ordnungsamt Dahlem
VERMITTLUNGSHILFE für d. Gemeinde Dahlem! Freddy ist ein sportlicher Rüde, der im neuen Zuhause eine Aufgabe braucht, die ihn entsprechend auslastet. Seiner Vertrauensperson gegenüber zeigt sich Freddy sehr anhänglich und teilweise fast hilfesuchend. Er benötigt eine liebevolle, erfahrene und führende Hand, die ihm die nötige Sicherheit gibt.
Vermittlung/Informationen zu Freddy beim Ordnungsamt der Gemeinde Dahlem, Fr. Linden, 02447 95 55 35, oder Hr. Schmitz, 02447 95 55 32.